Apple Event offiziell bestätigt

Auf diesem Bild sieht man das Apple Logo in bunten Farben. Darunter steht "Apple Event" "Am 8.3. um 19 Uhr. Erlebe es online auf apple.com oder in der Apple TV App."

Wie schon von vielen Seiten erwartet, wird das Apple Event am kommenden Dienstag, dem 08.03.2022 um 19:00 Uhr stattfinden und folgende Produkte kannst Du erwarten: Das neue iPhone SE, einen Redesign des Mac mini, das iPad Air der 5. Generation und das Update des M1 MacBook Pro 13″ auf den M2. Alle Artikel hierzu findest Du, wenn Du auf den Namen des Produkt klickst.

Wir sind sehr gespannt, was Apple alles vorstellen wird und Du kannst Dich auf spannende Videos auf YouTube freuen, abonniere uns gerne dort und aktivere die Glocke um nichts zu verpassen 🙂

Über Mika von Fallois

Hey, ich bin 18 und ein großer Technik- sowie Applefan. Auf unserem Blog und YouTube Kanal findest du daher immer die aktuellen Leaks und Gerüchte zu den kommenden Apple Produkten.

Weitere Artikel

Weitere Artikel