HomePod mini: Ein kleines Upgrade bringt neue Farben!

Vor kurzem hat Apple dem HomePod mini ein kleines Upgrade spendiert. Bisher gab es diesen nur in den Farben schwarz und weiß. Nun kann man den HomePod mini auch in blau, gelb und orange bestellen.

Quelle: https://9to5mac.com/2021/11/09/homepod-mini-new-colors-review/

Technisch unverändert

Bei dem Facelift wurde der HomePod mini lediglich optisch angepasst. Die technischen Daten blieben unverändert und auch der Preis von 99 € wurde nicht angetastet.

Ich freue mich immer, wenn technische Produkte auch in mutigeren Farben verfügbar sind. Daher werden ich mir den HomePod nun wohl in blau bestellen.

Wenn ihr euch fragt, ob der HomePod mini generell zu empfehlen ist, dann kann ich euch mein Review hierzu empfehlen.

Über Moritz

Hey, ich bin 23 und teste leidenschaftlich gern Technik. Auf meinem YouTube Kanal, diesem Blog, Instagram oder auch TikTok findet ihr daher diverse Testberichte, Vergleiche und vieles mehr! 

Weitere Artikel

Weitere Artikel