Großer Ausfall bei Apple – iCloud Services nur eingeschränkt nutzbar

MacBook Stock Image

Wie du vielleicht schon selbst gemerkt hast kommt es aktuell bei einigen iCloud Services zu massiven Einschränkungen.
Hiervon betroffen sind zum Beispiel der App Store, Karten, Wo ist?.

Was der Auslöser des Problems war ist aktuell noch nicht klar. Apple arbeitet jedoch bereits an einer Lösung und einige Dienste sind seit dem Ausfall wieder online verfügbar.

Hier ist eine Übersicht von den aktuell betroffenen Diensten:

(Stand 21.03.2022, 19:46 Uhr)

Unter diesem Link kannst du den aktuellen Systemstatus aller Apple iCloud Services im Blick behalten.

Über Tobias

Hey, ich bin Tobias, 19 Jahre alt, und vom Instagram Account @tobias.setup

Ich bin begeisterter Apple-Fan, fotografiere in meiner Freizeit viel und teste mindestens genauso gerne neue Technikprodukte und Gadgets.

Weitere Artikel

Weitere Artikel