Faltbares Smartphone erst 2024?!

Viele von uns warten schon lang darauf: Ein faltbares iPhone. Die Hoffnung darf weiter bestehen, jedoch wird es auch noch ein wenig dauern…

Der Branchenanalyst Ross Young von DSCC vermutet sogar vor 2023 keine Vorstellung eines iPhone Fold. Das Jahr 2024 wird aktuell angepeilt.

Da Smartphone Hersteller wie Huawei, Samsung und weitere schon ihre ersten Produkte auf dem Markt haben und in den kommenden Jahren diese weiter optimieren, bleibt abzuwarten, welchen Effekt ein faltbares iPhone haben wird.

Sicher ist: Treue Apple Fans wird dieses Produkt begeistern! Ein one more thing wird es so schnell aber nicht…

Über Moritz

Hey, ich bin 23 und teste leidenschaftlich gern Technik. Auf meinem YouTube Kanal, diesem Blog, Instagram oder auch TikTok findet ihr daher diverse Testberichte, Vergleiche und vieles mehr! 

Weitere Artikel

Weitere Artikel

Apple Watch 7 vs Apple Watch SE 2

Apple Watch SE 2 vs Apple Watch 7: Eine leichte Entscheidung!

Vor einigen Tagen hat Apple eine neue Apple Watch SE der zweiten Generation vorgestellt. Diese kostet 299 € und ist damit genauso teuer wie der Vorgänger, während sie in den USA etwas günstiger geworden ist. Hierzulande ist der Preisunterschied zu einer Apple Watch 7 damit nur noch 100 € und da stellt sich natürlich jetzt die große Frage, was unterscheidet die Apple Watch SE 2 von der Apple Watch 7 aus dem letzten Jahr und welches Modell solltest du dir eher kaufen.

weiterlesen »