iOS 15.4 Beta geht in die dritte Runde

iOS 15 Übersicht

Universal Control, FaceID mit Maske und mehr!

Apple hat am Abend des 15.02.2022 die iOS 15.4 Developer Beta 3 veröffentlicht.
Auch wenn in den Release Notes nur etwas von Fehlerbehebungen und Verbesserungen steht, gibt es bei dieser neuen Version einiges neues zu testen.

Hier ist eine Übersicht an einigen Funktionen in der Betaversion:

  • Universal Control
  • FaceID mit Maske
  • Notizen für iCloud Passwortmanager
  • Kurzbefehle Automationen können still ablaufen
  • Tap-to-Pay-API
iPhone mit Maske über Face-ID entsperren

Zusätzlich zur Beta für das iPhone hat Apple auch neue Betaversionen für iPad, Mac, Apple TV und HomePod veröffentlicht.

Ich persönlich teste die iOS Beta schon seit der ersten Version und kann euch sagen, dass sowohl Universal Control, als auch FaceID mit Maske bei mir schon wirklich gut funktionieren.

Ihr könnt euch also auf die angepeilte Freigabe des Updates im März freuen!

Über Tobias

Hey, ich bin Tobias, 19 Jahre alt, und vom Instagram Account @tobias.setup

Ich bin begeisterter Apple-Fan, fotografiere in meiner Freizeit viel und teste mindestens genauso gerne neue Technikprodukte und Gadgets.

Weitere Artikel

Weitere Artikel